Jaeger-LeCoultre Boutique

Unmittelbar an das renommierte Uhrengeschäft am Wiener Graben angrenzend, hat Familie Hübner 2013 eine Boutique in Kooperation mit Jaeger-LeCoultre eröffnet.  Dort präsentiert man auf etwas über 40 qm einen umfassenden Querschnitt der edlen Zeitmesser aus den Ateliers von Jaeger-LeCoultre - einem Hersteller mit großer Geschichte, der im Schweizer Uhrmachertal - dem Valée de Joux als "La Grande Maison" bezeichnet wird.

Schon früh hatte man dort die Idee, alle für den Bau hochwertiger Uhren notwendigen Handwerksdisziplinen unter einem Dach zusammenzufassen. Bis heute stellt dieser Umstand eine echte Besonderheit in der Welt des Uhrenbaus dar - etwa 180 spezielle Fachberufe und Handwerksdisziplinen sind bei Jaeger-LeCoultre in Le Sentier unter einem Dach versammelt. So wurden und werden technische Highlights wie die Reverso, die runden Modelle der Master-Serie oder die legendäre Tischuhr Atmos entwickelt und gebaut. Ein Blick in die Boutique am Wiener Graben erlaubt die kreative Vielfalt und die kompromisslose Qualität dieser Uhren eindrucksvoll in dieser derzeit einzigen Jaeger-LeCoultre Boutique im deutschen Sprachraum zu erleben. Interessierten ist also ein Besuch empfohlen, Familie Hübner und Team freuen Sich auf Sie. 

Jaeger-LeCoultre Boutique

Graben 28,
1010 Wien

Mo. bis Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Sa. 10.00 – 17.00 Uhr

jaeger-lecoultre@uhrenhuebner.at

http://www.zeit.at