Weihnachten bei DoDo

In der Winter-Kollektion 2018 von DoDo wird “Christmas” zelebriert.
DoDo legt mit drei neuen Anhängern einige der charakteristischsten Weihnachtssymbole neu aus.

Die Schneeflocke aus Roségold ist mit Icy Diamanten besetzt. Sie verkörpert Eleganz und Zeitlosigkeit und wird von nun an jedes Jahr aufs Neue die DoDo Weihnachtskollektion erweitern.
Limitiert sind das Lebkuchenmännchen, das eine Sonnenbrille trägt und der Weihnachtsbaum, der mit einem Elektrostecker versehen wurde. Beide grundsätzlich klassische Weihnachtssymbole, die aber mit dem für DoDo typischen Augenzwinkern interpretiert wurden.

Wie immer sind auch diese Charm-Anhänger nicht dafür kreiert worden, um einzeln getragen zu werden. Am schönsten sind sie in Kombination mit anderen Armbändern, Kordeln, Steinen, einzelnen Komponenten und anderen Anhängern aus den Kollektionen der Marke.

Heldwein Anton

Graben 13
1010 Wien

T 01 512 16 16

F 01 512 16 16 - 4

Mo. bis Fr. 10.00 – 18.30 Uhr
Sa. 10.00 – 18.00 Uhr

juwelier@heldwein.com

http://www.heldwein.com