Thanksgiving Truthahn von Ruben's

Der Truthahn für Vegetarier und Naschkatzen

Der Österreicher Johann Georg Hochleitner ist bekannt für seine kreativen Schokoladeideen. Neben seiner Schafmilchschokolade, Ziegenmilchschokolade, Büffelmilchschokolade und Kamelmilchschokolade präsentiert er seine neueste Kreation: ein Thanksgiving Truthahn aus laktosefreier Schokolade. Die Idee, sein Gespür für Schokolade, seinen Wunsch nach einer Überraschung und das traditionelle Symbol des Erntedankfestes miteinander zu verbinden ist damit gelungen.

Der Truthahn besteht aus feiner Schweizer laktosefreier Schokolade und enthält im Kern eine zusätzliche süße Überraschung.
Dieser besondere Hingucker ist ab sofort bei uns erhältlich.

Julius Meinl am Graben

Graben 19,
1010 Wien

T +43 1 532 33 34

F +43 1 532 33 34 2090

Geschäft, Meinl To Go, Meinl's Café
Mo. bis Fr. 08.00 – 19.30 Uhr
Sa. 09.00 – 18.00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Meinl's Sushi-Bar
Mo. bis Fr. 11.00 – 19.30 Uhr
Sa. 11.00 – 18.00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Meinl's Restaurant
Mo. bis Fr. 08.00 – 24.00 Uhr
Sa. 09.00 – 24.00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Meinl's Weinbar
Mo. bis Sa. 11.00 – 24.00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

office@meinlamgraben.at

www.meinlamgraben.at